logo vw 2019 darkblue 110Audi ServiceSkoda neulogo vwnfz 2019 darkblue 110DasWeltAuto

Sponsoring & Kooperationen

Unsere Sponsoring-Projekte und Kooperationspartner

Handball im Herzen

Seit der Saison 2018/19 sind wir Partner der Handballgemeinschaft Hamburg Barmbek. Der dreimalige Hamburger Meister und Rekord-Pokalsieger geht nach dem letztjährigen Aufstieg in der 3. Liga an den Start. Wir freuen uns ein Teil des Teams zu sein und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.

Neben klassischen Werbemaßnahmen wie Trikot- und Bandenwerbung treten wir als Automobilpartner mit Anzeigen im Hallenheft sowie auf sämtlichen Online-Kanälen in Erscheinung. Darüber hinaus gibt es an ausgewählten Heimspieltagen Fahrzeugausstellungen und Promotion-Aktivitäten.

 

HG Hamburg Barmbek


Tuning im Herzen

Bereits seit 2017 arbeiten wir mit ABT Sportsline zusammen. Neben dem Dasein als mehrfacher Champion der Deutschen Tourenwagen-Masters und einem erfolgreichen Formel E-Team, ist ABT weltweit größter Veredler für Fahrzeuge des VW-Konzerns. Als einziger Fahrzeugveredler überlässt ABT den Umbau der Fahrzeuge ausschließlich ausgewählten, qualifizierten Werkstätten, wie unserem Standort in Winterhude.

Wir sind stolz exklusiver Kompetenzpartner für ABT Sportsline in Hamburg zu sein und gemeinsam spektakuläre Umbauten vorzunehmen.

Für Anfragen oder weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VAHH ABT Logo positiv

ABT Sportsline