VolkswagenVolkswagen NFZSkoda neuAudi ServiceDasWeltAuto

Sponsoring & Kooperationen

Unsere Sponsoring-Projekte und Kooperationspartner

Handball im Herzen

Seit der Saison 2018/19 sind wir Partner der Handballgemeinschaft Hamburg Barmbek. Der dreimalige Hamburger Meister und Rekord-Pokalsieger geht nach dem letztjährigen Abstieg aus der 3. Bundesliga in der kommenden Saison erneut als Topfavorit in die Oberliga-Saison. Wir freuen uns ein Teil des Projekts „Wiederaufstieg!“ zu sein und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.

Neben klassischen Werbemaßnahmen wie Trikot- und Bandenwerbung treten wir als Automobilpartner mit Anzeigen im Hallenheft sowie auf sämtlichen Online-Kanälen in Erscheinung. Darüber hinaus gibt es an ausgewählten Heimspieltagen Fahrzeugausstellungen und Promotion-Aktivitäten.

 

HG Hamburg Barmbek


Tuning im Herzen

Bereits seit 2017 arbeiten wir mit ABT Sportsline zusammen. Neben dem Dasein als mehrfacher Champion der Deutschen Tourenwagen-Masters und einem erfolgreichen Formel E-Team, ist ABT weltweit größter Veredler für Fahrzeuge des VW-Konzerns. Als einziger Fahrzeugveredler überlässt ABT den Umbau der Fahrzeuge ausschließlich ausgewählten, qualifizierten Werkstätten, wie unserem Standort in Winterhude.

Wir sind stolz exklusiver Partner für ABT Sportsline in Hamburg zu sein und gemeinsam spektakuläre Umbauten vorzunehmen.

Für Anfragen oder weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VAHH ABT Logo positiv

ABT Sportsline


Fahrspaß im Herzen

Seit 2018 kooperieren wir mit Einfach-Fahren.com. Die Hamburger Gemeinschaft von positiv, verrückten Autofahrern trifft sich regelmäßig auf abgesperrten Rennstrecken zu Trackdays. Dabei heißt es stets „Safety first“ und „Learning by Doing“ - von den Grundlagen der Fahrzeugbeherrschung bis zur möglichen Motorsportlizenz.

Wir freuen uns auch künftig bei zahlreichen Veranstaltungen als Partner mit an Bord zu sein und empfehlen jedem Sportwagen-Fan einen Besuch auf einem der Trackdays.

VAHH EF Logo positiv

Einfach-Fahren.com


Zukunft im Herzen

Was verbindet unser Nutzfahrzeugzentrum in Horn mit elektrischen Zwei- und Dreirädern? Die Ambition Hamburg elektrisch in die Zukunft zu bewegen! Seit 2018 kooperieren wir mit Evectro Motors als Mobilitätspartner für E-Mobilität. Evectro Motors vermietet elektrische Zwei- und Dreirad-Roller für umweltfreundliche Touren in Hamburg und stellt unserem Standort Horn im Rahmen der Partnerschaft zwei Roller zur Verfügung. Kunden erhalten die Möglichkeit, die Roller für den Zeitraum der Service-Arbeiten an ihrem eigenen Fahrzeug, zu leihen und zu testen.

Wir freuen uns über die Partnerschaft und sind stolz unseren Beitrag zu einem „elektrischen Hamburg“ zu leisten.

VAHH evectro Logo

Evectro Motors


Branchen-Trends im Herzen 

Bilder sagen mehr als tausend Worte – bereits seit 2015 beweist uns das unser Partner CarportTV. Das Automagazin aus Hamburg ist seit Jahren treuer Begleiter unserer Marke und dokumentiert das Tagesgeschehen an unseren Standorten. Neben aktuellen Produkt-Neuheiten werden auch immer wieder Trends der Branche aufgegriffen und objektiv eingeordnet.

Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und hoffen auf viele weitere, gemeinsame Projekte!

VAHH carport Logo

Carport TV


Bullis im Herzen

Zwei starke Partner – Hand in Hand für Hamburg. Bereits seit 2017 kooperiert der VW Bus-Stammtisch Hamburg mit unserem Nutzfahrzeugzentrum in Horn. Egal ob modernes Ferienmobil oder Werkstatt auf Rädern, Nutzfahrzeug oder Freizeitmobil, gebrauchte und getunte Autos – wir kümmern uns um jedes Anliegen!

Wir freuen uns über die Partnerschaft und hoffen auf viele weitere Stammtische – traditionell am letzten Dienstag des Monats!

VW Bus Stammtisch Hamburg