VolkswagenVolkswagen NFZSkoda neuAudi ServiceDasWeltAuto

Ausbildungsstart 2018

allgemein

Ausbildung in der Automobilbranche bei Volkswagen

Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Ausbildungsjahr 2018 bewerben.

Erfolgreich in die Zukunft mit einer Ausbildung bei Volkswagen Automobile Hamburg

Du suchst einen chancenreichen Ausbildungsberuf?
Wir bieten jungen Leuten mit Köpfchen Ausbildungsberufe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten!
Du willst an der mobilen Zukunft mitarbeiten?
Wir ermöglichen dir einen erfolgreichen Karrierestart in der Hightech-Branche Automobil!

Ob Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge oder Skoda – mit mehr als 600 qualifizierten Mitarbeitern engagiert sich Volkswagen Automobile Hamburg Tag für Tag für die Belange seiner Kunden. Über 90 Auszubildende sichern die Zukunft dieser Leistungsstärke.
Du willst auch einer von ihnen werden und bei uns eine Ausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern beginnen?

Zum Ausbildungsstart 01.08.2018 suchen wir neue engagierte und motivierte Nachwuchskräfte für folgende Ausbildungsberufe:

Ausbildungsberufe:

 

Bewerbungen sind ab sofort möglich.
Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung.


Bewerbungsverfahren:

Das Bewerbungsverfahren ist in vier Stufen aufgeteilt:

Die Online-Bewerbung
Der erste Schritt zum Ausbildungsvertrag ist deine Bewerbung. Bitte bewirb dich online mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Online-Assessmentcenter
Nachdem uns deine Bewerbung überzeugt hat, bekommst du eine Einladung für unser Online-Assessmentcenter. Dies ist ein Test, den du ganz unkompliziert an deinem PC zu Hause lösen kannst.

Assessmentcenter bei Volkswagen Automobile Hamburg
Im nächsten Schritt möchten wir dich natürlich auch persönlich kennenlernen. Wenn du uns sowohl in der schriftlichen Bewerbung als auch im Online-Assessmentcenter überzeugt hast, laden wir dich ein, dein Können noch einmal im Assessmentcenter direkt vor Ort unter Beweis zu stellen.

Praktikum
Zu guter letzt möchten wir dir die Chance geben, den Berufsalltag in dem von Dir gewählten Ausbildungsberuf während eines fünftägigen Praktikums live zu erleben. Hier kannst Du Deine praktischen Fertigkeiten unter Beweis stellen und dich noch einmal selbst überzeugen, dass dies die richtige Berufswahl für dich ist.

Wenn du alles erfolgreich bewältigt hast, heißen wir dich in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam mit dir auf den baldigen Ausbildungsstart.

 

Weitere Informationen zur Ausbildung erhältst Du unter: www.look-around-volkswagen.de