Online Live-Beratung
Sie haben in unserem Fahrzeugbestand Ihr Wunschauto gefunden und haben noch Fragen? Oder Sie benötigen weitere Informationen zu den Ausstattungsvarianten und möchten Ihr Wunschfahrzeug mit einem Verkaufsberater konfigurieren?
Dafür müssen Sie nicht unbedingt ins Autohaus kommen, sondern unsere Verkäufer beraten Sie ab sofort auch im Rahmen eines Live Video-Chats – egal ob über Handy, Tablet oder Computer.
Und so geht‘s:

Online-Beratungstermin vereinbaren
Ihren Wunschtermin für die Online-Beratung können Sie sowohl telefonisch, via E-Mail oder Kontaktformular mit uns vereinbaren. Teilen Sie uns hier bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Anliegen mit, damit wir Ihre Anfrage an den richtigen Neu- oder Gebrauchtwagen Ansprechpartner weiterleiten.
Oder wenden Sie sich direkt an Ihren Ansprechpartner aus der Verkaufsberatung:

E-Mail-Einladung vom Verkäufer erhalten
Nach Eingang Ihres Terminwunsches wird ihnen zeitnah ein Verkaufsberater E-Mail-Einladung schicken. In dieser E-Mail finden Sie den Link mit welchem Sie an Ihrem persönlichen Beratungsgespräch teilnehmen können.

Online-Beratungsgespräch führen
Zum vereinbarten Termin klicken Sie und der Verkaufsberater auf den Link in der E-Mail-Einladung und führen das Gespräch via Microsoft Teams.
Wichtig: Sie können sich entspannt von Zuhause aus einwählen, der Verkäufer sieht Sie nicht, es sei denn Sie schalten Ihre Kamera am Gerät, mit dem Sie sich einwählen, ein.
Der Verkaufsberater kann mit Ihnen seinen / ihren Bildschirm teilen und sich mit Ihnen gemeinsam durch den Konfigurator klicken. Wenn im Showroom des Standortes vorhanden, geht der Berater auch gerne mit Ihnen live zum Fahrzeug und zeigt und erklärt Ihnen alle Ausstattungsdetails.

Individuelles Angebot erhalten
Im Anschluss an das Beratungsgespräch erhalten Sie ein individuelles Angebot von Ihrem Verkaufsberater zugeschickt.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sehen uns dann online!
Vereinbaren Sie Ihren Online-Beratungstermin: